• Jobs Job bei select if Personalberatung GbR

Vertriebsingenieur / Projektmanager (m/w) für den Schwerpunkt Display Technik

select if Personalberatung GbR

Willich

Willich

Vertriebsingenieur / Projektmanager (m/w) für den Schwerpunkt Display Technik select if Personalberatung GbR Willich Bringen Sie Ihre Fähigkeiten in eine anspruchsvolle Aufgabe ein und realisieren Sie eigenverantwortlich den technischen Vertrieb der Produkte im Bereich Display Technik. Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner für die Kunden und beraten diese.

Unser Kunde Ist Ein International Agierendes Handels- Und Dienstleistungsunternehmen Für Industrieprodukte Aus Dem Bereich Der Bedienoberflächen Das Produktportfolio Umfasst Elektromechanische Und Elektronische Komponenten Und Module Zum Kundenkreis Gehören Namhafte Deutsche Und Internationale Firmen Der Automobilindustrie Der Medizintechnik Und Der Industrieautomation Die Lieferanten Sind Hoch Spezialisierte Fachunternehmen überwiegend Aus Dem Asiatischen Raum Zum Ausbau Des Teams Am Standort Willich Suchen Wir Ab Sofort Für Die Betreuung Und Die Technische Beratung Der Kunden Einen Projektmanager Im Technischen Vertrieb (m/w) Für Den Schwerpunkt Display Technik Vertriebsingenieur / Projektmanager (m/w) Für Den Schwerpunkt Display Technik Ihre Aufgaben Bringen Sie Ihre Fähigkeiten In Eine Anspruchsvolle Aufgabe Ein Und Realisieren Sie Eigenverantwortlich Den Technischen Vertrieb Der Produkte Im Bereich Display Technik Sie Sind Ein Kompetenter Ansprechpartner Für Die Kunden Und Beraten Diese Auch Bei Der Umsetzung Von Technischen Lösungen Hierbei Agieren Sie In Der Regel Im Innendienst Aber Auch Den Direkten Austausch Mit Dem Kunden Vor Ort übernehmen Sie Souverän Im Detail Dürfen Sie Sich Auf Folgende Herausforderungen Freuen: Ihre Kundenprojekte Betreuen Sie Persönlich Von Der Idee Bis Zum Abschluss Und Bieten Hier Jederzeit Eine Qualizierte Technische Beratung Die Betreuung Bestehender Kunden Fällt Ebenso In Ihre Verantwortung Wie Der Aufbau Weiterer Kundenkontakte In Diesem Zusammenhang Gewähren Sie Stets Eine Hohe Kundenzufriedenheit Sie Klären Die Technischen Und Kommerziellen Anforderungen Sowie Die Kaufmännischen Rahmenbedingungen Ab Und Führen Auf Dieser Basis In Der Folge Die Vertragsverhandlungen Neben Der Kontinuierlichen Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Zählt Die Strategische Erschließung Neuer Geschäftsfelder Sowie Die Bewertung Und Nutzung Neuer Vertriebskanäle Zu Ihren Verantwortlichkeiten Kommen Kunden Zu Produktpräsentationen Ins Haus übernehmen Sie Deren Kompetente Betreuung Vor Ort Ihr Profil Sie Haben Ein Technisches Studium Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Elektrotechnik Oder Laser- Und Optotechnologie Erfolgreich Abgeschlossen Des Weiteren Besitzen Sie Mehrjährige Erfahrung Im Technischen Vertrieb Und Verfügen Optimalerweise über Fachkenntnisse Im Bereich Displays (tft Led Oled Etc) Zudem Sollten Sie Gute Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Mitbringen Für Eine Reibungslose Internationale Kommunikation Sind Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Erforderlich Zudem Sollten Sie Für Die Betreuung Der Kunden Und Besuche Bei Lieferanten Eine Entsprechende Reisebereitschaft Mitbringen (ca 30% ) Persönlich überzeugen Sie Uns Mit Folgenden Eigenschaften Und Fähigkeiten: Ihr Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Kombiniert Mit Ausgezeichneten Kommunikativen Fähigkeiten Machen Sie Zu Einem Kompetenten Und Abschlusssicheren Ansprechpartner Für Potentielle Und Bestehende Kunden Bei Der Lösungsfindung Für Vielfältige Kundenbedürfnisse Ist Ihr Außerordentliches Analysevermögen Gefragt Neuen Herausforderungen Begegnen Sie Motiviert Und Gehen Diese Mit Klarer Zielorientierung An Neben Ihrem Ausgeprägten Unternehmerischen Denken Und Handeln Bringen Sie Eine Hohe Begeisterungsfähigkeit Für Die Produkte Mit An Deren Weiterentwicklung Aus Kunden- Und Vertriebssicht Sie Aktiv Mitarbeiten Mit Ihrer Fähigkeit Sich Selbst Und Ihre Projekte Gut Zu Organisieren Sorgen Sie Für Reibungslose Abläufe In Der Zusammenarbeit Mit Kollegen Als Auch Mit Externen Ansprechpartnern Zeigen Sie Sich Als Teamplayer Ihre Chancen Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Aufgabe Mit Umfangreicher Verantwortung Die Ihnen Die Chance Bietet Eigene Ideen Einzubringen Und Sich Fachlich Wie Persönlich Weiterzuentwickeln Freuen Sie Sich Auf Ein Teamorientiertes Und Internationales Arbeitsumfeld Welches Ihnen Folgende Positive Rahmenbedingungen Bietet: Ein Sehr Gutes Betriebsklima Und Flache Hierarchien Gute Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein Etabliertes Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Attraktive Wirtschaftliche Konditionen Sie Haben Interesse An Dieser Außergewöhnlichen Aufgabe Dann Wollen Wir Sie Kennenlernen Ihr Ansprechpartner Herr Christian Richter Erwartet Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltswunsch Rückfragen Beantwortet Ihnen Herr Richter Gerne Telefonisch Unter 0211 - 863 94 11 Medizintechnik Vertriebsingenieur Technischer Vertrieb Vertriebsinnendienst Innendienst Elektrotechnik Display TFT LED Studium Projektsteuerung Akquise Kundenberatung Kundenbetreuung Medizintechnik Vertriebsingenieur Technischer Vertrieb Vertriebsinnendienst Innendienst Elektrotechnik Display TFT LED Studium Projektsteuerung Akquise Kundenberatung Kundenbetreuung Vertriebsingenieur / Projektmanager (m/w) Für Den Schwerpunkt Display Technik Bringen Sie Ihre Fähigkeiten In Eine Anspruchsvolle Aufgabe Ein Und Realisieren Sie Eigenverantwortlich Den Technischen Vertrieb Der Produkte Im Bereich Display Technik Sie Sind Ein Kompetenter Ansprechpartner Für Die Kunden Und Beraten Diese Willich Medizintechnik Vertriebsingenieur Technischer Vertrieb Vertriebsinnendienst Innendienst Elektrotechnik Display TFT LED Studium Projektsteuerung Akquise Kundenberatung Kundenbetreuung

Projektingenieur / Entwicklungsingenieur (m/w)
   select if Personalberatung GbR (Passau)

Trainee Vertrieb / Sales (m/w)
   select if Personalberatung GbR (München)

Disponent (m/w) Fernverkehr
   select if Personalberatung GbR (Berlin)

Maler/Lackierer (m/w/d)
   Cornelius Korn GmbH (Wedel)

Projektleiter (m/w/d) Lean Management / Prozessoptimierung - Produktion
   Finetech GmbH und Co. KG (Berlin)

Teamleiter Retouren (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)